Home
Über mich
Leistungen
Katzenpsychologie
Bachblüten für Tiere
Reiki für Tiere
Seminare
Musik Lex v. Someren
ImpressumDatenschutz
Disclaimer
Kontakt-Formular
In meinem Leben haben Haustiere immer eine besondere Rolle gespielt. Wenn sie erkrankten, litt ich mit ihnen und wenn sie starben, war ich untröstlich. Häufig habe ich mich gefragt, was ich -abgesehen von der tierärztlichen Behandlung und der liebevollen Betreuung- noch tun kann, um sie optimal zu untertstützen und zu begleiten. So kam ich zur Naturheilkunde mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Um mein Wissen auf ein solides Fundament zu stellen, habe ich von 2009 bis 2011 ein Studium zur Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin erfolgreich absolviert. Mein Schwerpunkt liegt bei den Katzen.

Erworbene Qualifikationen:

  • Einweisung in Reiki (2005)
  • Seminar Reiki für Tiere incl. Chakrentherapie in der Tier-Naturheilkunde-Schule Birkenhof-Soltau bei Britta Vock (2006)
  • Seminare zu Schüßler-Salz-Therapie und Bach-Blüten-Therapie für Tiere (2005-2008)
  • Fernstudium "Naturheilkunde für Katzen" (Homöopathie, Bach-Blüten, Phytotherapie, Licht- und Farbtherapie) beim Institut Kurator (2007/2008)
  • Studium zur Tierheilpraktikerin beim Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB). Abschluss des staatlich zugelassenen Lehrgangs mit Zertifikat (2009-2011)
  • Studium Tierhaltung/Tierpsychologie beim Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB). Abschluss des staatlich zugelassenen Lehrgangs mit Zertifikat (2009-2011).
  • Lebenslanges laufendes Lernen zu aktuellen Themen ist für mich selbstverständlich
Wenn Sie aktuell Sorgen oder Probleme mit Ihrer Katze haben, stehe ich Ihnen gern per Mail mit meinen Erfahrungen zur Seite.

Kontakt:

Anne Fromm

anfro@anfro.de



TopANFRO - Naturheilkunde für Katzen - Bachblüten - Homöopathie - Verhaltensberatung Katze - Seminare
anfro@anfro.de